JOBS

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und selbständiges, kundenorientiertes Arbeiten sind für dich keine Fremdwörter? Außerdem bist du teamfähig und verfügst über ein gepflegtes Auftreten, sowie einen Führerschein der Klasse B?

Perfekt! Dann suchen wir dich, als ausgebildete Fachkraft für diesen Bereich.

Bei uns bist du ein wichtiger Teil des Teams und darfst an facettenreichen Projekten für unterschiedliche Zielgruppen arbeiten. Miteinander entwickeln wir nachhaltige Lösungen und sorgen bei unseren Kunden für eine spürbar bessere Wohnqualität. Durch unsere Kooperation mit Top-Herstellern haben wir ideale Montage- und Installationsmöglichkeiten sowie eine optimale Ausrüstung. Als erfolgreicher Fachhandwerksbetrieb mit vielen Stammkunden bieten wir dir eine Position mit guten Aussichten.

Dein Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Abschluss- und Prüfungszeugnissen, Lebenslauf und gegebenenfalls Bescheinigungen deiner Zusatzqualifikationen.




Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär- und Heizungstechnik (Schwerpunkt Wassertechnik)

Du bist bereit etwas Neues zu lernen und verfolgst dein Ziel wenn du einmal etwas angefangen hast?

Außerdem verfügst du über handwerkliches Geschick und interessierst dich für die Aufgabenfelder eines Anlagenmechanikers? Dann suchen wir genau DICH! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Abschlusszeugnis und Lebenslauf.




Impressum & Datenschutz
© 2018 Developed by Anna Buttjes & Folke Mehrtens